Montag, 21. November 2011

Bald in den Kinos: Melancholia 2 - der Killerplanet kehrt zurück

Nach Lars von Triers lagweiligem Kunstfilm Melancholia kommt nun die turbulente Fortsetzung in die Kinos.
Um die Handlung spannender zu machen führt diesmal Roland Emmerich die Regie und die nervige Kirsten Dunst wird durch die sexy Megan Fox ersetzt. Die muss jetzt als heiße Atomforscherin Sandra den feindlichen Plantenen mit Atomsprengköpfen vernichten um ein weiteres Desaster zu verhindern. Dabei steht ihr der draufgängerische Astronaut John (Tom Cruise) zur Seite. Da sich die Wissenschaftler im ersten Teil voll verrechnet haben und der Planet in die Erde kracht wollen die Menschen diesmal alles richtig machen. Werden sie es schaffen die Welt zu retten?

Das aktionreiche Kinoerlebnis bietet atemberaubende Effekte und eine mitreißende, unvorhersehbare Story.
Die DGfOvPAU findet: Das sollten sie sich nicht entgehen lassen!

Autor: Dr. Angelika Hasenbein

2 Kommentare:

  1. Aber am Schluss trifft der Planet doch noch die Erde, sagt zumindest Wikipedia!

    Aber ich freue mich schon auf die Fortsetzung, ich hoffe nur es kommen Motorräder, öffentliche Nacktheit und eine amerikanische Flagge vor.
    Am besten alles in einer Szene, aber wie ich bereits in einem Interview von Roland Emmerich bei omg!-Magazin gesehen habe werden wir wohl nicht enttäuscht. Außerdem meinte er es gebe eine Kussszene zwischen Britney Spears und Megan Fox, Rihanna und Megan Fox, Madonna und Megan Fox und natürlich nicht zu vergessen Badgirl Lindsay Lohan mit ihrer Mutter und Megan Fox.

    AntwortenLöschen