Donnerstag, 10. November 2011

Reidl, Röse und Rotze

Meine Damen und Herrinnen,
mit Freude darf ich mich vorstellen und einführen, sie wissen schon.
Um mich kurz vorzustellen, Kastanie Holzkiste mein Name. Ich wurde vom Rest meines 4-Uhr-Kaffe-Stammtisches gebeten doch ein paar unserer Gesprächsthemen hier auszkotzen äh auszubreiten.

Durchbruch bei Feldversuchen zur Eindämmung von Reidl- und Rotzenentzündungen/-reizungen!!

Nach Jahren der Forschung, Beleidigung, Diskriminierung und Ausstoßung aus der Gesellschaft können Abermillionen junger Leute endlich die Ergebnisse ihrer Feldversuche öffentlich verkündigen. Viele renommierte Forscher hatten sich bereits die Zähne buchstäblich am Thema Rotzen- und Reidlentzündung ausgebissen, nur der mutige und revolutionär-denkende Professor Dr. rer-nat, hip-hop Eminem the Real Slim Shady traute sich weiter daran zu arbeiten und führte 1999 die im Volksmund als Schnellscheißerhosen verpönten Reidlschonhosen ein. Nun darf er mit seinem Team verkünden, dass seit Beginn der Testreihe die Anzahl der Todesfälle durch Rotzen- und Reidlentzündungen aufgrund der Minimierung der Reibfläche, auf 10% des Vortestwertes gesunken ist. Somit dürften Professor Eminem neben ein paar Grammys dieses Jahr auch der Friedensnobelpreis und weitere seine Verdienste um die Menschheit würdigende Preise ins Haus stehen. So eine Schritt in der Entwicklung der Technik und des ewigen Lebens gab es wohl seit der erfolgreichen Einführung des Perpetuum-mobile in China anno 1966 nicht mehr.

Mit freundlichsten Grüßen verbleibt ihre Kastanie Holzkiste

1 Kommentar: