Dienstag, 8. November 2011

Landesweit Anschläge auf offener Straße

Täglich finden neue Anschläge statt, man weiß nicht wer die Täter sind und welches Ziel sie verfolgen, doch die Situation wird zunehmend besorgniserregend.

Die Übergriffe laufen immer nach dem selben Schema ab. Attentäter mit Schminkflinte laufen überall in der Öffentlichkeit Amok. Sie tauchen auf, schießen auf Gesichter und danach fehlt von ihnen jede Spur. Nur den entstellten Opfern begegnet man und diese können meist nicht erklären was geschehen ist. Das Entsetzen steht ihnen noch ins Gesicht geschrieben.











Opfer eines der Anschläge



Man fragt sich was die Angreifer wohl zu diesen schrecklichen Taten treibt. Jemanden so entstellen zu können und noch problemlos einschlafen zu können setzt eine grausame Gewissenlosigkeit voraus.

Kriminologen haben bereits einige Vermutungen über die Beweggründe der Täter. Soll die Welt in ein unkontrollierbares Chaos gestürzt werden, haben sie einen Zerstörungskomplex, sind sie eine religiöse antiislamistische Vereinigung oder empfangen sie gar Hartz IV?
Oder wollten die Betroffenen, häufig Frauen, einfach nur gesellschaftlichen Selbstmord begehen?

Ganz wird sich dieses Rätsel wohl nie lösen.









Fahndungsfoto eines mutmaßlichen Täters



Falls Sie nicht wie folgt aussehen möchten gehen Sie diesem Mann unbedingt aus dem Weg, oder besorgen Sie sich eine Abschminkflinte!










Foto eines weiteren Opfers




Autor: Ferdinand Otze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen