Freitag, 4. November 2011

Deutsche Gesellschaft für Opfer von Paternosteraufzugunfällen


Jährlich sterben über 3 Millionen Menschen (die Dunkelziffer ist weit höher!) in Paternosteraufzügen, weil sie Mülltonnen nach unten transportieren wollen, diese sich verkeilen und den Opfern die Schädel zerdrücken.
Paternosteraufzüge töten!
Schluss damit!

Die Deutsche Gesellschaft für Opfer von Paternosteraufzugunfällen (kurz: DGfOvPAU) setzt sich aktiv gegen Paternosteraufzüge ein und stellt die Versorgung der Opfer sicher, den Rest des Geldes verprasst sie in beispiellosen Trinkgelagen.

Spenden sie jetzt!

Ihr DGfOvPAU-Team

1 Kommentar:

  1. Cher DGfOvPAU-Team,
    Ich kann mich nur für sie aussprechen,bei nous in France sind diese Unfälle mehr als nur an der Ordre de Jour. Sowohl mein Monsieur Vater, mein Mutter, meine beiden Brüder, ihre Frauen, mein Schwester, 5 Onkels und 7 Tanten, meine Großmutter, mein Urgroßvater und sein Hund sind schon den Paternoster zum Verhängnis gefallen.

    Hier in Frankreich sind Paternoster die dritt häufigste Todesursache nach Krebs und Froschschenkelverschlucken.

    Als Europäer kann es mir nur am Herzen liegen ihre Organisation, und somit das Leben jedes Paternostergeschädigten zu unterstützen.

    Darauf esse ich einen Froschschenkel!

    Grosses bisses et a bientot
    Franzacke

    AntwortenLöschen