Samstag, 5. November 2011

Wie schnell die Zeit vergeht: die DGfOvPAU wird einen Tag alt!

Kinder wie die Zeit vergeht, gestern noch eine Spielerei unterforderter Studenten, heute schon eine etablierter Blog mit einem (!) Leser. Die aktuelle Zuspruch des engagierten Lesers gibt also Anlass auf eine rosige Zukunft zu blicken. Danke Tante Uschi!
Genug um den heißen Brei geredet, nun zu den heißen Jubiläums-Themen:


Zurück an den Herd: die antifeministische Revolution

 
neues männliches Selbstbewusstsein - 
hier in einer Photoshop-Bedienungsanleitung

Frauen an in der Küche festketten? Vor wenigen Jahren noch undenkbar, heute wieder gängige Praxis in deutschen Haushalten! Unmenschlich meinen sie? Notwenig finden wir!
Vorbei sind die Zeiten in denen erwachsene Männer ihren besserwisserischen Frauen hilflos ausgeliefert waren. Kein Bier konnte im Wohnzimmer genossen werden ohne blöde Kommentare. Doch der Wind hat sich nach Jahrzehnten der Unterdrückung gedreht
Frauen die nicht still sind, das Kochen verweigern, oder sogar Arbeiten gehen wollen wird nun ein Riegel vorgeschoben, ein Riegel aus Edelstahl, in Form einer massiven Fußkette.
Der genervte Ehemann hat die Wahl zwischen einer Reihe verschiedener Modelle. Gemäßigtere Herren bevorzugen weich gepolsterte Fußschellen, die mit einer schweren Kugel aus Metall das Gehen erschweren. Konsequente Machos greifen zu fest im Boden verankerten Modellen ohne Polsterung, die der Frau deutlich signalisieren wer der Chef ist.
Das DGfOvPAU-Team meint: kettet eure Frauen fest, damit sie sich nicht in Lebensbereiche begeben von denen sie nichts verstehen!

           
"Shades of Brown" - die Erfahrungen eines Kot-Paparazzos
Artikel folgt in Kürze!


Autor: Dr. Angelika Hasenbein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen