Donnerstag, 10. November 2011

Shades of Brown

Es passiert überall und jeden Tag und womöglich auch schon bald in ihrer Toilette!

Seien Sie gewarnt vor dem was in Ihnen wohnt, denn es wird sich befreien wollen. Es passiert ganz unerwartet. Man begibt sich aufs Klo um eine Zeitung oder ein Buch zu lesen und ahnt nichts böses. Man zieht die Hose herunter, setzt sich hin und macht es sich bequem.
Doch dann beginnt es auf einmal in ihrer unteren Körperhälfte zu brodeln und dann bricht es aus. Eine meist harte oder zähflüssige, braune Masse flutscht aus ihrem After in die Freiheit der Kloschüssel.
Nun wurden diesbezüglich einige Fragen aufgeworfen: "Wer sind diese Wesen?", "Woher kommen sie?", "Aus was bestehen sie?" und "Was wollen sie von uns?".
Die größten Wissenschaftler der Menschheit befassen sich nun mit deser seltsamen Spezies. Physiker messen ihre Festigkeit, Form und Aerodynamik, Chemiker versuchen herauszufinden aus welchen Elementen sich diese Wesen zusammensetzen und diskutieren über die Funktion des seltsamen Geruchs. Zudem wurden Philosophiker und Psychologen hinzugerufen um die Absichten des sogenannten Kollateral-Ominöse-Tracheentiers (kurz: KOT), das vermutlich entfernt mit dem irdischen Tausendfüßer verwandt ist, herauszufinden. Ein großes und schier unüberwindbares Problem stellt jedoch die extreme Formvielfallt des uns noch relativ unbekannten Wesens dar und manche Fanatiker verehren sie als Götter, andere behaupten sie würden die Apokalypse einleiten.

In den, in der nächsten Zeit folgenden Berichten werden wir die Ergebnisse der Forschungen genauer betrachten und die Auswirkungen des KOTs auf die Menschheit verfolgen.
So lasst uns hoffen, dass diese Neuankömmlinge der Erde und der Menschheit gegenüber freundlich gesinnt sind und dass wir von ihnen lernen können.



Autor: Kotpaparazzo alias Fridolin von Motzenföse

3 Kommentare: